• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Key Account Manager (m/w) Rooms by DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Niedernberg

Key Account Manager (m/w) Rooms by DEPOT Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Akquisition von Neukunden; Pflege, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Mitarbeit an der Entwicklung von Marketingmaßnahmen; Entwicklung und Steuerung der SiS-Flächen bei unseren Handelskunden.

Verstärkung Gesucht Key Account Manager (m/w) Rooms By In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Bei Unserem Jungen Konzept Rooms By Handelt Es Sich Um Ein Maßgeschneidertes Emotionales Dekorations-shop-in-shop Konzept Für Großflächen (leh Gartencenter Kaufhäuser Möbelhandel) Angepasst An Die Bedürfnisse Des Handels Wird Mit Rooms By Dem Kunden Die Beste Auswahl Der Welten Zur Verfügung Gestellt Aktuell Wird In 100 Shops Mit Den Führenden Handelskonzernen In Deutschland Die Grundlage Für Die Weitere Expansion Bis Zu 500 Shops Gelegt Als Mitglied Eines Kleinen Schlagkräftigen Teams Sind Sie Verantwortlich Für: Akquisition Von Neukunden Pflege Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Mitarbeit An Der Entwicklung Von Marketingmaßnahmen Entwicklung Und Steuerung Der Sis-flächen Bei Unseren Handelskunden Analyse Der Umsätze Erstellung Von Reportings Und Planung Von Aktionen Vorbereitung Und Durchführung Von Jahresgesprächen Interne Koordination Und Schnittstelle Zu Innendienst Außendienststeuerung Visual Merchandisern Produktmanagement Und Trademarketing Umsetzung Der Markenstrategie Unsere Anfor­derungen Erfahrung Und Kenntnisse Im Filialisierten International Operierenden Einzelhandel Umfassende Markt- Und Branchenkenntnisse Kontakte Zu Potentiellen Kunden Sichere Und Erprobte Verhandlungsführung Und Präsentationstechnik Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Wären Von Vorteil Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sowie Eine Leistungsorientierte Bezahlung Wir Stellen Ihnen Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Key Account Manager (m/w) Rooms By DEPOT Akquisition Von Neukunden Pflege Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Mitarbeit An Der Entwicklung Von Marketingmaßnahmen Entwicklung Und Steuerung Der SiS-Flächen Bei Unseren Handelskunden Niedernberg BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international

HR Data Governance Spezialist:in
   enercity AG (Hannover)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare gGmbH (Stuttgart)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)